Buchempfehlung Kinderbuch // Nur noch kurz die Ohren kraulen?
14. März 2018 hallo Bliss

Buchempfehlung Kinderbuch

Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Jörg Mühle

 

Kinderbuch hasenkind Geschenk Kleinkind baby

Auf der Suche nach einem Kinderbuch, das man am Abend vorlesen kann, bin ich auf das Buch  “Nur noch kurz die Ohren kraulen?” von Jörg Mühle gestossen.

Das Kinderbuch “Nur noch kurz die Ohren kraulen?” wird schon seit langer Zeit vorgelesen und es ist nach wie vor sehr beliebt.

Das Hasenkind wird hier mit einem wundervollen Ritual ins Bett gebracht und so lädt das Mitmachbuch die Kinder dazu ein zu helfen das Hasenkind dabei zu begleiten.

Kurz die Ohren kraulen, das Hasenkind zudecken und einen Gute-Nacht-Kuss geben. Am Ende wird im Buch das Licht ausgemacht und das Hasenkind kann ruhig schlafen. So auch die Kinder, die anschließend das Licht ausmachen und zugedeckt in die Nacht starten können. Also alle Hasenkinder sind zufrieden und haben eine ruhige Nacht.

buchEmpfehlung geschenk Eltern Kleinkind gute nacht

buchEmpfehlung geschenk Eltern kind baby buchEmpfehlung Eltern kind baby

 

 

 

 

Das Buch verzaubert die Kinder blitzschnell und man ist umso glücklicher zu sehen wie gerne das Kinderbuch in die Hand genommen wird.

 

gute nacht buchEmpfehlung Eltern kind baby

 

Um das Thema Hase zu vervollständigen, habe ich auch einige Ideen online gesammelt. Neben dem Buch, gibt es noch zwei weitere Mitmachbücher von Jörg Mühle. Viel Spaß beim stöbern.

 

 

* Bei den Links auf der Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Die Artikel werden dadurch nicht teuerer.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*