Wohlfühlrituale für Zuhause // Annemarie Börlind
21. August 2016 hallo Bliss

Wohlführituale für Zuhause// Annemarie Börlind

Wohlführituale für Zuhause// Annemarie Börlind
Nach einem anstrengenden Tag, mit reichlich Aktivitäten, an dem man die Welt erkundet hat, ist man nicht selten müde und will dann einfach nur noch auf dem Sofa sitzen und sich fallen lassen. Ganz besonders unter der Woche kommt es selten vor, dass man sich noch mal aufrafft, einen Babysitter organisiert und noch mal das Haus zu verlässt um sich verwöhnen zu lassen.
Wir haben für uns das Candlelight Dinner mit Wellness eingeführt. Die Kinder liegen im Bett, für die Eltern gibt es ein kleinwenig Luxus im Alltag. Mal ein besonderes Olivenöl mit Salz und frischen Brot oder mal ein kleines Steak mit einem Glas Südtiroler Gewürztraminer. So wird der Augenblick und die Ruhe genossen und man kann sich als Paar unterhalten, Papa-und-Mama Mode ist OFF. Wir glauben für eine Beziehung sind solche Momente sehr wichtig. Über alles reden was man nicht unbedingt besprechen will wenn alle zusammen am Tisch sitzen. Oder auch einfach mal schweigen, die Ruhe genießen und den Moment zelebrieren.

Annemarie Börlind

Für noch mehr Entspannung sorgte neben schönen Blumen und einem leckeren Tee, dann die pflegende Maske für die Haut.
Für mich habe ich die SENSITIVE CREAM MASK von Annemarie Börlind entdeckt. Als ich die Maske das erste Mal in den Händen hielt, hat mich natürlich gleich der feinen und beruhigenden Duft in seinen Bann gezogen. Auch das Design besticht mit seiner zeitlosen Schlichtheit. Ich finde die Produkte sprechen einen schon optisch so sehr an, dass man eigentlich viel mehr bestellen will, als man mitunter braucht. Aber im Mittelpunkt steht natürlich die Wirkung. Annemarie Börlind legt großen Wert auf eine effektive Naturkosmetik, mit Tiefenquellwasser und ohne Mineralölderivate.

Annemarie Börlind Annemarie Börlind

// Annemarie Börlind

Meine Haut ist wirklich sehr empfindlich, deshalb wurde mir durch den freundlichen Kundenservice die SENSITIVE CREAM MASK, eine Intensivpflegemaske bei empfindlicher Haut empfohlen.
Sie ist sehr angenehm auf der Haut, beruhigt und stabilisiert umgehend. Sofort nach dem Auftragen fühlt man die erste Entspannung. Nach der Anwendung ist das Hautbild sehr ausgeglichen und Rötungen sind gemildert.
Das wirklich Praktische bei dieser Maske ist, dass man sie nicht wieder abwaschen muss. Sie wird nach einer Einwirkzeit von 10-15 Minuten einfach einmassiert. So wird sie also vollständig von der Haut aufgenommen. Das ist angenehm und entspannt zusätzlich. Außerdem kann man so das Verwöhnritual völlig ungestört auch auf der Couch vollenden.
Und da in der Anleitung steht, dass man Sie 2 Mal pro Woche anwenden kann, habe ich ein weiteres Argument das Verwöhnritual, bestehend aus Candlelight Dinner und Hautpflege, gleich zwei Mal die Woche zu einzufordern.

Annemarie Börlind

Annemarie Börlind

 Annemarie Börlind   Annemarie Börlind

Annemarie Börlind

 

 

Das Sortiment von Annemarie Börlind ist wirklich sehr groß. Man findet Pflegeprodukte für das Gesicht, den Körper und die Haare. Dekorative Kosmetik und Pflege für die Männerhaut sind ebenfalls vertreten.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*