Unser Journal

LOVE & Create

  • Vorlage zum Ausschneiden // free download

    Vorlage zum Ausschneiden // free download   Eine kleine aber schöne Beschäftigung für Kids. Ausscheiden macht viel Spaß und man verbessert die motorischen Fähigkeiten.   Viel Spaß beim Ausschneiden         Dieses Dokument ist urheberrechtlich geschützt und nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Es darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch auszugsweise, kopiert, verändert, vervielfältigt, oder veröfffentlicht…

    DownloadWeiter Lesen
  • Regenbogen Aktion für Zusammenhalt gegen Corona // free download

    Regenbogen Aktion für Zusammenhalt gegen Corona // free download   Bei der Regenbogen Aktion für Zusammenhalt gegen Corona könnt ihr auch ganz einfach mitmachen. Es ist so ein schönes Zeichen für den Zusammenhalt, den man in den letzten Tagen immer mehr spürt. Malt einen Regenbogen und klebt ihn an das Fenster. Bei Spazierengehen können die Kinder dann fleissig die Regenbögen…

    DownloadWeiter Lesen
  • Bügelperlen Vorlage Osterhase // free download

    Bügelperlen Vorlage Osterhase // free download   Mit der  Bügelperlen Vorlage lässt sich schnell und einfach Osterdekoration zaubern.   Unten auf den Button Download klicken und schon erfolgt der kostenlose Download. Der Fantasie sind bei den Farben kaum eine Grenze gesetzt. Wir haben zusätzlich noch “Glow in th dark” Bügelperlen benutzt. Besonders jetzt sind Bügelperlen eine schöne Beschäftigung für Kids.…

    DownloadWeiter Lesen
  • Stundenplan zum Ausdrucken | free download

    Stundenplan zum Ausdrucken | free download   Das neue Schuljahr steht vor der Tür oder hat bei manchen schon angefangen. Jedes Schuljahr bringt auch immer einen neuen Stundenplan mit sich. Wir sind schon ganz gespannt wie der Stundenplan von unserem Erstklässler aussehen wird. Wann ist welches Fach und wann ist Schulschluss? All das werden wir nächste Woche erfahren. Bis wann…

    Weiter Lesen
  • Meilenstein Fahrradfahren // WOOM BIKES

    Meilenstein Fahrradfahren // WOOM BIKES | Werbung Kids entdecken die Welt Tag für Tag neu. Sie lernen zu lächeln, zu krabbeln und zu laufen. Und an einem sonnigen Tag kommt der spannende Augenblick für das Kind und die Eltern. Ein neuer Meilenstein wird in Angriff genommen. Das Kind lernt Fahrrad fahren. Die Sonne scheint und ein grosser cooler Karton mit…

    Weiter Lesen
  • geschenk eltern Kleinkind

    Buchempfehlung Kinderbuch // Nur noch kurz die Ohren kraulen?

    Buchempfehlung Kinderbuch Nur noch kurz die Ohren kraulen? Jörg Mühle   Auf der Suche nach einem Kinderbuch, das man am Abend vorlesen kann, bin ich auf das Buch  “Nur noch kurz die Ohren kraulen?” von Jörg Mühle gestossen. Das Kinderbuch “Nur noch kurz die Ohren kraulen?” wird schon seit langer Zeit vorgelesen und es ist nach wie vor sehr beliebt.…

    Weiter Lesen
  • Naturhotel Forsthofgut // Das Familienhotel und die Natur

    Naturhotel Forsthofgut // Das Familienhotel und die Natur Das Naturhotel Forsthofgut und die Natur. Der Sommer hat dieses Jahr lange auf sich warten lassen. Das kühle Wetter, die Regenjacken und der Alltag haben nach einer kleinen Erholungspause verlangt. Und was eignet sich besser als ein Familienhotel mitten in den Bergen, um die Akkus wieder aufzuladen. Man kann sich nun die…

    Weiter Lesen
  • // Die schöne Aussicht genießen

    // Die schöne Aussicht genießen   Nach einem kleine Ausflug auf dem Bauernhof muss man einfach auf dem Weg nach Hause unbedingt auf dem Hügel anhalten und die schöne Aussicht genießen. Einen kleinen Spaziergang machen und den Wind in den Haaren spüren. Aber auch merken wie die Kleidung weht. Am liebsten in einem Kleid, dass dann durch den Wind getragen…

    Weiter Lesen
  • Gartenhotel Moser // Reisen mit Kindern

    Gartenhotel Moser // Reisen mit Kindern   Südtirol. Eigentlich kann man dieses Wort einfach ganz für sich allein stehen lassen. Denn es hat so viel Aussagekraft für uns. Eine wundervolle Gegend in mitten der Weinberg. Die Landschaft besticht durch Weinberge, weitläufige Wiesen und wunderschöne Seen. Die Menschen sind sehr herzlich und die Küche so lecker, dass man sich einen Nachschlag…

    Weiter Lesen

KATEGORIE

INSTAGRAM

    RECENT POSTS

    TAGS

    Comments (0)

    Antwort hinterlassen