// Die schöne Aussicht genießen
20. August 2017 hallo Bliss

// Die schöne Aussicht genießen

 

Nach einem kleine Ausflug auf dem Bauernhof muss man einfach auf dem Weg nach Hause unbedingt auf dem Hügel anhalten und die schöne Aussicht genießen.

Einen kleinen Spaziergang machen und den Wind in den Haaren spüren. Aber auch merken wie die Kleidung weht. Am liebsten in einem Kleid, dass dann durch den Wind getragen wird. Diesmal war es ein lockerer Pullover, der im Wind getanzt hat.

Man sieht in die Ferne, die Kinder können frei herumrennen und sich voller Freude auf einen Baumstamm setzten. Doch man sitzt auch nur eine halbe Minuten und fängt dann an sein Können von dem Kinderturnen zu präsentieren.

Also einmal durchatmen und ab zurück in den Alltag Essen vorbereiten und die Kinder ins Bett bringen.

 

 

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*