eve Kissen // Der Kopf schwebt auf Wolke 7
16. Januar 2017 hallo Bliss

eve Kissen // Der Kopf schwebt auf Wolke 7

Mit den Kissen von eve schwebt der Kopf auf Wolke 7.

Seit einiger Zeit haben wir unsere Kissen durch die Kissen von eve ersetzt und wir sind begeistert.

Wir, als Eltern sind große Freunde von einem schönen erholsamen Schlaf. Ein Schläfchen in Eheren würden wir nicht verwehren. Das sieht besonders unser großer Sohn anders. Schlafen scheint nicht so beliebt zu sein, möglicherweise könnte man in der Zeit etwas spannendes verpassen. Es bedarf einer hohen Überzeugungskunst um ihn dazu zu bringen sich ruhig hin zu legen, so dass er einschlafen kann. Denn selbst wenn der Herr müde ist, werden viele Tricks angewendet um möglichst nicht einzuschlafen.

Nun ist der eine eingeschlafen, man hat etwas Ruhe um durch zu atmen und schon beginnt das nächste Konzert. Der kleine Mann liebt es zu singen und zwar laut und das mitten in der Nacht. Kinderlieder und süße Abwandlungen davon werden zum Besten gegeben. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man anfängt sowas zu sagen wie: “jetzt wird geschlafen”, “Ruhe” oder am Besten “SHHH”. Doch genau das wird als Herausforderung gewertet und so wird die Lautstärke noch weiter erhöht.

Die Zeit für einen erholsamen Schlaf wird immer weniger und daher ist war es für uns wichtig, dass wir diese Zeit nicht damit verbringen das Kissen ständig zurecht zu rücken. Unsere Kissen werden in alle Richtungen geknautscht und geschoben, bis es dann irgendwann bequem geworden ist.

Seit dem wir die neuen Kissen von eve haben, legt man sich auf sein Kissen und spürt sofort eine Entspannung. Kein Zappeln, kein Knautschen mehr. Der Kopf kann sich erholen. Man sinkt genau so viel ein, dass man eine entspannte Position einnimmt. Das Kissen besteht aus einem hochwertigen Viscoschaum. Der Memoire-Schaum passt sich optimal der Kopfform an. Und bisher ist es so, dass in jeder Lage die Position so ist, dass wir zufrieden sind und unsere Muskeln entspannt sind.

eve Kissen

eve Kissen

eve Kissen

eve Kissen

 

Das Kissen ist durch Luftkanäle so gestaltet, dass es sehr Atmungsaktiv ist und durch eine Schutzschicht wird das Kissen frisch gehalten. Denn diese Schutzschicht bekämpft Bakterien und Schimmel.

eve Kissen

eve Kissen

Das Design ist auch sehr modern und es macht schon sehr viel Freude das Paket auszupacken. Vorher steht  der sehr leichte und kundenfreundliche Bestellprozess an. Durch die selbsterklärende Seite und das tolle Design steigt die Vorfreude. Und das nach der Bestellung erscheinende Foto mit einem Cargobike, zieht uns sofort in ihren Bann.

 

Unser etwas kurzer Schlaf ist erholsamer geworden, nicht nur weil wir keine Zeit damit verschwenden das Kissen richtig zu Positionieren, sondern weil der Kopf so optimal liegt, dass man rundum entspannt ist. Denn dieses bisschen an Zeit wollen wir gut nutzen.

 

eve Kissen

Wenn die Sonne dann am Morgen in das Zimmer scheint, wacht man erholt und entspannt auf. Und der Tag beginnt mit einem Lächeln. Man will zwar durch die kurze Zeit noch mal die Decke über den Kopf ziehen und weiter schlafen aber man ist nicht mehr schlecht gelaunt, weil der Nacken verspannt ist.

 

eve Kissen

eve Kissen

eve Kissen

 

Der Tag kann nun Starten, raus aus den Federn, ab ins Bad und Zähne putzen.

 

Comments (3)

  1. hallo Bliss 2 Jahren vor

    Die Qualität der Kissen ist wirklich super! Daher denke ich auch, dass die Matratze auch eine super Qualität haben wird.

  2. Antonie Lang 2 Jahren vor

    Ich kenne das Kissen noch nicht aber ich kann mir gut vorstellen mit diesem Kissen werden meine Schlafstörungen geringer.

    • hallo Bliss 2 Jahren vor

      Das Kissen ist wirklich toll. In jeder Liegeposition passt sich das Kissen so gut an. Besonders der Herr des Hauses ist sehr wählerisch was Kissen angeht, die müssen sehr viele Kriterien bedienen. Und er ist sehr zufrieden mit dem Kissen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*