Ride the bicycle // Fahrrad Outfit
10. Juni 2016 hallo Bliss

Ride the BICYCLE // Fahrrad Outfit

Der Somme kommt mit großen Schritten und man verbringt mehr Zeit auf dem Fahrrad. Sei es um im Wald einen kleine Tour zu machen oder um in die Stadt für ein Eis zu fahren. Aber auch für den Arbeitsweg wird das Fahrrad bei gutem Wetter interessanter.

Steigen die Temperaturen, so werden die Röcke aus dem Kleiderschrank geholt. Es wird immer mehr Bein gezeigt. Doch viele Röcke eignen sich nicht um sich mit ihnen auf den Drahtesel zu schwingen.

Die Lösung sind Overalls oder auch Jumpsuits. Sie können luftig leicht und auch kurz sein. Man kann dann einfach aufsteigen und los radeln ohne darüber nach zu denken, ob man etwas sehen könnte.

Man ist frei, kann den frischen Fahrtwind geniessen und die Sonnenstrahlen können, die natürlich eingecremte Haut, kitzeln.

IMGP8989     IMGP8990

IMG_1303

Passend dazu will man vielleicht auch noch einen hohen Schuh anziehen. Sie strecken das Bein, verleihen eine tolle Haltung und Selbstbewusstsein. Am besten ist es sicher flache, feste Schuhe zu tragen. Aber ich erwische mich dabei doch mal hohe Schuhe anziehen zu wollen. Um ein besseres Gefühl für die Pedalen zu haben, greife ich zu Keilabsätzen.

IMGP8989

// Oldie but goldie von h&m

IMGP8995

IMGP8996

// und immer schön mit Helm von Giro

 

 

 

alle2

 

// 1 Jumpsuit von h&m

//2 Overall von ZARA

// 3 Jumpsuit von h&m

// 4 Jumpsuit von h&m

// 5 Espandrilles von Tommy Hilfiger

// 6 Sandalen von Tommy Hilfiger

 

 

IMGP9020

// und dann noch ein leckeres Eis als kleine Belohnung

// alle Links sind Affiliate Links

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*