Ein Hauch von Summer Spirit

Ein Hauch von Summer Spirit
14. Mai 2016 hallo Bliss

Ein Hauch von Summer Spirit

Infused Water und Detox sind in aller Munde. Das Wasser wird mit einem Geschmack verfeinert. Nicht nur, dass es dann gut schmeckt, es ist auch noch gesund. Die ausgesuchten Zutaten werden mit Wasser aufgegossen und das Gemisch kann anschließend ziehen. Je nach dem welche Zutaten verwendet werden gibt es eine Vielzahl von tollen Wirkungen für den Körper. Es kann entzündungshemmend, entschlackend, antioxidativ und verdauungsanregend sein.

Dazu kann es einfach helfen genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Besonders interessant für diejenigen, die nicht so gerne einfach nur Wasser trinken. So erhält man ein leckeres Getränk, welches besonders an warmen Tagen sehr erfrischend sein kann.

Doch ganz abgesehen von all den tollen Wirkungen für den Körper ist dieses Fruchtwasser vor allem lecker und erfrischend. Von Groß bis Klein, alle trinken es hier so gerne und erst recht nach dem der Bauer nebenan endlich reife und zuckersüße Erdbeeren hat. Wir mischen kein Zucker unter und somit ist es ein tolles Getränk für die Kinderchen. Zusätzlich sieht es auch noch so schön aus.

 

Wir haben Erdbeeren und Heidelbeeren in die Karaffe von Eva Solo gefüllt und mit Mineralwasser aufgegossen.

test

 

Schon nach kürzester Zeit bekommt das Wasser seinen frischen Erdbeer- und Heidelbeergeschmack. Diese beiden Früchte sind besonders bekannt für ihre antioxidative Wirkung. Wenn das Wasser ausgetrunken wurden, essen wir noch gerne die Früchte, sie sind dann so sprudelig. Aber das ist wie alles andere auch Geschmacksache.

Aber für uns Schmeckt das nach Sommer und Sonnenschein.

 

alle

 

// Karaffe Eva Solo von Amazon

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*