Die Welt entdecken // Aufkleber
30. März 2017 hallo Bliss

Die Welt entdecken // Aufkleber

 

Aufkleber sind bei uns sehr beliebt und man könnte jederzeit Aufkleber irgendwo aufkleben. Sei es in einem dafür vorgesehenen Buch oder die Treuepunkte eines Supermarktes auf die die darf vorgesehenen Hefte oder aber auch einfach auf die Kleidung. Ganz besonders beliebt sind dabei die Socken.

Ich habe kurz vor Weihachten unser Stickerbuch, passend zur Weihnachtszeit, vorgestellt. Das Buch war und ist immer noch sehr beliebt. Auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist, wird dieses Buch noch sehr oft vorgeholt und die Sticker werden immer wieder abgelöst und wieder neu aufgeklebt. Dadurch sieht das Buch  natürlich nicht mehr sonderlich ordentlich aus aber ich darf es einfach nicht weg tun.

Nun haben wir ein Buch mit beschichteten Seiten gefunden. Das Buch ist also so wie ein Stickeralbum. Man kann also nach Herzenslust die vielen Sticker aufkleben und wieder ablösen und wieder aufkleben.

Die Aufkleber sind sehr vielfältig und auch die Größen sind unterschiedlich. So kann man noch mehr die motorischen Fertigkeiten trainieren.

Die Fantasie wird hier auch gefördert. Man kann auch kleine Geschichten erzählen.

Die Kinder sind sehr begeisterte von diesem schönen Stickerbuch.

 

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*