Sommerkleid // H&M
19. Juli 2016 hallo Bliss

Sommerkleid // H&M

 

Das Sommerkleid ist da und wo ist der Sommer?! Betrachtet man es kalendarisch und meteorologisch ist der Sommer schon da, doch in vielen Orten lässt der Sommer sich nur manchmal Blicken. Jedes Grad mehr auf dem Thermometer und jeder Sonnenstrahl wird genutzt um die Sommerreserven auf zu füllen.

So werden auch die einzelnen warmen Tage genutzt um endlich mal so luftigen sommerlichen Kleider aus dem Kleiderschrank zu befreien.

Dieses Kleid von h&m ist so angenehm und so schön mutig. Es bedarf eigentlich nicht vieler Worte. Ich könnte das Kleid ständig anziehen aber das Wetter entscheidet manchmal anders.

Sommerkleid Sommerkleid

Sommerkleid

Sommerkleid IMGP0271

// Kleid von h&m

Da heutet einer von diesen Sommertagen ist an denen ich das Kleid tragen kann, wird es gleich ausgeführt. Wir genießen den angenehmen Wind auf unserer Haut, der mit dem Kleid spielt, wir essen viel Eis und nachher wird gegrillt.

Lieber Sommer bleibe doch ein bisschen.

Und gerade ist es im Sale.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*