Pflegeprodukte // das Bœp
28. Juli 2016 hallo Bliss

Pflegeprodukte // das Bœp.

Die richtigen Pflegeprodukte zu finden ist oft nicht einfach aber die Suche nach den richtigen Pflegeprodukten für Babies ist es erst recht nicht.

„So weich wie ein Baby Popo.“

Nach dem man die Haut eines kleinen Babys gefühlt hat, versteht man erst richtig die Bedeutung diesen Satzes. Die Haut ist so zart und so soll sie auch bleiben. Pflegeprodukte sollen genau dies fördern und die Haut schützen.

Wir wollten die richtigen Pflegeprodukte für unsere Kinder und sind dabei auf „das boep“ gestoßen.

Oftmals ist für Eltern die Suche nach einer passenden Creme, nach einem passenden Shampoo langwierig und undurchsichtig. Viele Produkte verursachen Rötungen oder eine trockene Haut. Und so erging es auch der Gründerin Michaela, als sie Mama einer kleinen Tochter wurde und nach den richtigen Pflegeprodukten suchte. So entschloss sich die Ärztin selbst tätig zu werden und Produkte zu entwickeln, die der zarten Haut gerecht werden.

Nach dem das liebevoll verpackte Paket angekommen ist, haben wir es gleich geöffnet und an den tollen Produkten gerochen. Es steigt einem der zarte Geruch von Kindheit entgegen. Sie riechen alle sehr angenehm nach Shaebutter und nicht nach Chemie. Und das Wichtigste ist, dass der tolle Geruch eines Babys dadurch nicht überdeckt wird.

Die Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Paraffinen, PEGs und synthetischen Duftstoffen. Wenn wir als Eltern versuchen auf diese Inhaltsstoffe zu verzichten, so sollten wir es unseren Kinder erst recht ermöglichen nicht in Kontakt damit zu kommen.

Die ausgewählten Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig.

Doch nicht nur die Inhaltsstoffe treffen voll ins Schwarze, sondern auch das Design. Es ist sehr schlicht und modern.

Pflegeprodukte

Wir testen nun unsere Produkte seit einer Woche und sind begeistert. Sie pflegen die Haut unsere Kinder und auch wir benutzen sie sehr gerne, denn ich habe eine empfindliche Haut und kann nicht jede Pflege einfach verwenden. Besonders häufig kommt die babycreme zum Einsatz. Neben dieser Creme gibt es auch noch eine bodylotion, ein babyshampoo, eine babywundcreme und ein babyöl.

Pflegeprodukte

Pflegeprodukte

In ihrem eigenen das boep Onlineshop sind diese tollen Produkte mit ausgewählten Inhaltsstoffen zu finden.

 

 

// Werbung

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*