Outfit EASY

Outfit EASY
28. Mai 2016 hallo Bliss

EASY

 

Die Sonne scheint und auch wenn sie nur für einen Tag den Frühling mitgebracht hat, genießen wir die Wärme. Endlich mal ohne Jacke und warme Schuhe raus gehen. Alles ist schön grün und es gibt so viele interessante Sachen zu entdecken. Also auf in’s Abendteuer.

Weniger anziehen, heißt auch schneller draußen sein. Wir verbringen den größten Teil des Tages draußen und eine unserer liebsten Beschäftigungen in den letzten Wochen, ist es Erdbeeren beim Bauernhof zu holen.

Es ist ein Bauernhof und der Weg dahin führt uns über Feldwege, die nicht sonderlich eben sind. Dementsprechend muss auch das Outfit geländegängig sein und trotzdem will man sich wohl fühlen.

Zeichnung

 

Das Outfit ist so leicht und so angenehm. Selbst an heißen Tagen, kann man sich darin wohl fühlen.

Die Bluse von h&m ist so luftig und weich.

 

IMGP9181

Die Hose von Zara ist sehr elastisch. Geht man in die Hocke um seinen Kindern eine Mohnblüte am Wegesrand zu zeigen, wird einem nicht gleich alles eingeschnürt.

IMGP9175

 

Und zu all dem ist es ein Outfit unter 50 €.

// Bluse von h&m

// Hose von Zara

 

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*