Geschenkidee // GESCHENKIDEEN FÜR MÄNNER
16. Dezember 2016 hallo Bliss

Geschenkidee / GESCHENKIDEEN FÜR MÄNNER

 

Weihnachten rückt nun noch einen weiteren Tag näher und manch einer sucht immer noch nach der passenden Geschenkidee für seinen Mann, Freund oder Papa.

Einem Mann etwas zu schenken, ist nicht immer einfach. Es gibt Frauen, die sich über eine, mit Liebe ausgesuchtes, Schmuckstück freuen, über eine Tasche oder Schuhe. Aber es muss nicht immer nur Kleidung sein, Frauen freuen sich vielleicht auch über Designobjekte für das Wohnzimmer oder Badezimmer. Sicher gibt es auch Männer, denen man eine Freude mit einem Schmuckstück oder einem Kerzenständer machen kann. Aber es gibt auch genug Männer, die nie Schmuck tragen würden, für die eine Uhr das höchste der Gefühle ist.

So ist es auch bei uns. Dass man eine Uhr am Handgelenk trägt bedurfte der höchsten Überzeugungskunst und Kerzenständer können auch mal gerne in den Schrank gestellt werden.

Das sind unsere Geschenkideen.
Bei uns herrscht eine große Fahrradliebe. Dementsprechend liegt man hier sehr oft richtig. Dazu muss man natürlich auch sagen, dass es auch Männer geben kann, die sich kaum für Fahrräder interessieren wollen.

Mit Brooks Zubehör liegt man also in unserem Hause immer richtig.

Ein weiteres sehr beliebtes Thema ist Kaffee. Daraus kann man eine halbe oder auch ganze Wissenschaft machen. Eine gute Maschine mit den richtigen Bohnen und schon wird ein erstklassiger Kaffee gezaubert. Nur oft will man einen Espresso da wo es keine ordentliche Maschine gibt oder keinen Strom. Mit der Espressomaschine für Unterwegs ist ein guter Espresso für Geniesser möglich. Seit einem Jahr ist die Maschine bei uns und wir sind seit dem ersten Espresso überzeugt.

Geschenkidee-für-mann

 

 

// 1 Los Angeles. Portrait of a City *

// 2 Brooks Slender Grips Leather honey Länge 100/100 mm 2016 Fahrradgriffe *

// 3 Handpresso 48256 Wild Hybrid Tragbare Espresso-Maschine, Aluminium, 22 x 9,5 x 7 cm, silberfarben *

// 4 Brooks England Sättel B17 Standard Classic Line, B211A07205*

 

// * ist ein Affiliate Link