Farbe // Lips2Last von Manhattan

Farbe // Lips2Last von Manhattan
26. Mai 2016 hallo Bliss

Manchmal braucht man etwas Farbe // Lips2Last

Sicher er ist schön und auch sehr stylisch manche Gegenstände oder Kleidung monochrom zu halten. Aber an manchen Ecken und Enden kann Farbe auch sehr viel bewirken.

Wer kennt es nicht?!

Man steht morgens nach einer kurzen Nacht müde auf. Sei es, weil die süßen Kinder einen Nachts immer wieder vermisst haben oder sei es, weil man doch viel zu lange wach geblieben ist um seine geliebte Serie zu gucken.

Die Lust sich zu schminken hält sich in Grenzen und die Zeit vielleicht auch. Das Frühstück muss bereitet werden, die Kinderchen kleben an einem und wollen bespaßt werden, man muss schnell zur Arbeit oder zur Uni. Und am ende verbringt man den Tag ungeschminkt. Was sicher auch so seine Vorteile hat. Die Haut kann sich erholen, das leidige abschminken kann ausfallen und man hat paar Minuten mehr am Abend um noch die Serie zu ende zu schauen.

Man könnte aber auch in nicht mal einer Minute etwas Farbe und Frische in das Gesicht zaubern.

Ein Lippenstift kann, ähnlich wie Mascara, wahre Wunder bewirken.

Es freut nicht nur den Mann, das eigene Wohlbefinden wird etwas gestärkt. Lippenstift auftragen, Haare wie im Werbespot nach hinten werfen und frisch, locker und selbstbewusst in den Tag starten.

Zeichnung

Ich hatte sonst immer nicht an diese Werbeversprechen bezüglich der Haltbarkeit der Lippenstifte geglaubt, ähnlich wie bei Nagellack. Aber da mir ein Manhattan LIPS2LAST geschenkt wurde, habe ich beschlossen es doch mal aus zu probieren. Und siehe da, meine Sammlung an Farben hat sich blitzschnell erweitert. Der Lippenstift hält doch länger als ich es erwartet habe. Nach dem Auftragen konnte ich Trinken, mich anziehen und die Kinder abknutschen ohne irgendwo meinen Lippenstift zu hinterlassen.

Zeichnung-2

Ich muss zugeben, einen fettigen Döner hält er nicht aus aber den alltäglichen Dingen ist er gewachsen.

IMGP8765

Er hält unter normalen Bedingungen so fest, dass man ihn mit Make-Up Entferner entfernen muss.

Zeichnung-1

// Lips2Last Manhattan von Amazon

//Der Amazon Link ist ein Affiliate Link

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*