fbpx

Die Welt entdecken // Süßigkeiten
11. Dezember 2016 hallo Bliss

Die Welt entdecken // Süßigkeiten

Süßigkeiten sind beliebt bei Groß und Klein, doch bieten sie auch reichlich Diskussionsstoff. Wie viel davon ist richtig, wie viel ist zu viel, ab welchem Alter darf man Kindern Süßigkeiten geben und welche?! Man kann sich viele Fragen stellen und man wird immer unterschiedliche Meinungen hören. Es gibt die, die sie komplett aus dem Programm werfen und es gibt die, denen Süßkram grenzenlos zur Verfügung gestellt wird. Und ab und an trifft man mal auch jemanden der in der Mitte liegt. Doch letzendlich ist es jedem selbst Überlassen. Wir nutzen Smarties zur positiven Verstärkung von guten Taten. Wird der Mittagsschlaf gemacht, gibt es eine Schocklinse. Das ist etwas was wir vertreten können. Aber nun zum Video, dass Euch am Ende des Textes erwartet. Da hier eher wenige Süßigkeiten gegessen werden, was mir manchmal auch schwer fällt, bleibt so manch eine Tüte auf der Strecke und so wird sie für ein kleines Experiment genutzt.

M&M’s und warmes Wasser und schon kann man dem bunten Treiben zu sehen.

Dieses bunte Theater was man zu sehen bekommt, hat uns an einen Regenbogen erinnert und so gleich eine neue Inspiration für unsere kleinen täglichen Projekte geliefert. Nun werden spannende Fragen zum Regenbogen gestellt. Mal sehen was uns dazu einfällt. Übrigens mussten wir das Video noch mal drehen als die Kinder im Bett waren, denn aus irgendeinem Grund wollten die Schocklinsen nicht still liegen bleiben.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*