Geschenkidee // GESCHENKIDEEN FÜR JUNGS
12. Dezember 2016 hallo Bliss

Geschenkidee // JUNGS

 

Weihnachten nährt sich immer mehr und mehr und man ist bestimmt immer noch auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee.

Immer mehr funkeln die Lichterketten, immer öfter riecht man den süßen Geruch gebrannter Mandeln, die Tannenbäume werden in die Augen gequetscht und die Shoppingcenter sind voll. Einige sind schon fertig mit ihren Weihnachtsvorbereitungen und können sich jetzt anderen Dingen widmen. Aber es gibt noch viele, die auf der Suche nach wundervollen Geschenken sind. Man will ja nicht nur irgendwas schenken, sondern etwas was das Herz vor Freude hüpfen lässt.

Doch das ist manchmal gar nicht so einfach. Wobei Liebe und Zeit schon ein wundervolles Geschenk sind. Und trotzdem wollen wir was in der Hand halten, überreichen und voller Freude sehen, wie das Geschenkpapier aufgerissen wird und wie die Augen funkeln.

Wir sind dieses Jahr immer noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk.

So haben wir einige Ideen zusammen gesammelt und wollen sie Euch auch zeigen.

Hier sind unsere Geschenkideen für Jungs.

 

geschenkidee

// 1 Flatout Frankie Little Unicorn Head by Flatout Frankie *

// 2 Das Poster in A2 von uns 

// 3 Der kuschelige Wal von BigStuffed 

// 4 Sebra Holzwerkzeug

// 5 Sebra Magnetbuchstaben, gemischt für Jungs Junge Blau-Töne Holz-Magnete für Magnettafel 7,5 cm Geburtstagsgeschenk NEU *

// 6 Grimms Spiel Und Holz Design Grimms Wasser klein *

 

Wir wünschen viel Freude beim Stöbern. Auf Euere Ideen sind wir auch ganz gespannt.

 

// * ist ein Affiliate Link